Test Korrektur

  1. eine Pause machen, beginnen, bekommen, das Gehirn,  weniger, der Sauerstoff
s    sinnvoll, müde werden, brauchen, nach dem Essen

    Es ist sinnvoll, nach dem essen eine pause ! machen und dann erst mit dem lernen ! beginnen. Nach dem Essen bekommt das Gehirn nämlich weniger Sauerstoff und man wird müde. Zum lernen braucht das Gehirn aber viel Sauerstoff.
      
b   Es ist sinnvoll, nach dem essen eine pause zu machen und dann erst mit dem lernen zu beginnen. Nach dem Essen bekommt das Gehirn nämlich weniger Sauerstoff und man wird müde. Zum lernen braucht das Gehirn aber viel Sauerstoff.
   
      
  2. regelmäßig, kurze Pausen, etwas essen, aufstehen, auf die Toilette gehen, machen
      wichtig, Fenster öffnen

       Es ist wichtig, regelmäßig kurze pausen ! machen zu etwas ! essen, auf!stehen und auf       die Toilette ! gehen und  ! fenster ! öffnen.
     
       Es ist wichtig, beim Lernen regelmäßig kurze Pausen zu machen. In der kurzen pause         kann man aufstehen, das Fenster öffnen, Gymnastik machen, auf die Toilette gehen, Obst   essen oder Saft trinken.
       
   
  3. warmwerden, das Gehirn, etwas Zeit, lösen, anfangen, leichte Aufgaben, schwierige  Aufgaben, deshalb, besser, danach
     
       Zu warmwerden das Gehirn anfangen leichte Aufgaben zu machen, danach schwierige       aufgaben machen. Es ist besser zu lösen.


      Zum Warwerden braucht das Gehirn etwas Zeit. Deshalb ist besser, mit einer leichten        oder interessanten Aufgaben anzufangen. Danach kann man dann auch schwierige Aufgaben  lösen.

  4. der Lernstoff, die Lernportion, aufteilen, stundenlanges Lernen, die Arbeitszeit, 30 -45  Minuten, kurze Pause machen, effektiv, praktisch.

           



    














No hay comentarios:

Publicar un comentario